Auszeichnung für Pachner – Tischlerei & Interior Design

Pachner Firma

Mit dem TOP AWARD Bronze ausgezeichnet!

 

Alles NEU bei Pachner. Nach einer intensiver Umbauphase ist es nun endlich so weit. Am 25. Mai.2024 fand die offizielle Eröffnung, des neuen Firmengebäudes, statt. 

Als Überraschung wurde dem Unternehmen der TOP AWARD in Bronze der Stadt Grieskirchen anlässlich des 70-jährigen Jubiläums verliehen. Den Top Betriebe Award

 erhalten Betriebe, die mit herausragendem Unternehmergeist, Innovationen und Weitblick Erfolgsgeschichte schreiben und ihren Betriebsstandort bereits über 50 Jahre (BRONZE), 75 Jahre (SILBER) oder über 100 Jahre (GOLD) in Grieskirchen führen.

„Es ist uns eine große Ehre mit dem Preis ausgezeichnet zu werden. Es bestätigt uns am richtigen Weg zu sein und werden diesen mit viel Elan und Ehrgeiz weiter voranschreiten, so GF DI Thomas Pachner nach der Verleihung. 

Das neue Betriebsgebäude präsentiert sich in einem modernen, zukunftsweisenden Erscheinungsbild. Die Produktionsfläche wurde auf 1200m2 verdoppelt und der Maschinenpark modernisiert und digitalisiert. Stolz eröffneten Geschäftsführer DI Thomas Pachner und Gesellschafterin Lisa Hackinger B.A. zusätzlich zur Werkstätte auch das Bürogebäude.  Dieses glänzt nicht nur durch ein außergewöhnliches, modernes Design. Große Glasflächen geben tiefe Einblicke in die Produktionsstätte.

Pachner – Ihr Tischler goes to: Pachner - Tischlerei & Interior Design. Ein Unternehmen in 3. Generation mit neuen Ideen aber traditionellen Werten. Davon konnten sich am Wochenende die zahlreichen Besucher bei der Eröffnung und am Tag der offenen Tür selbst überzeugen. 


Torgeir Wittersø Skancke et al. posieren für ein Foto


Fotounterschrift von links nach rechts: 

Abg. z. NR Laurenz Pöttinger, Mag. Haslberger Günter, Pachner Peter, Hackinger Lisa B. A., GF DI Pachner Thomas, Bgmin Pachner Maria, LAbg. Antlinger Thomas, StR. Wimleitner Thomas, StR. Wolfram Sebastian


29.05.2024