Jugendtaxi Grieskirchen

Dreifacher Einsatz, dreifacher Spaß

Jugendfreundliche Stadtgemeinde modernisiert JugendTaxi

Sei dabei, wenn die Stadtgemeinde Grieskirchen in die nächste Runde geht! Als jugendfreundliche Gemeinde liegt uns deine Sicherheit am Herzen. Nach einem ausgiebigen Partyabend sollst du unbesorgt und sicher nach Hause kommen. Deshalb haben wir unser beliebtes JugendTaxiangebot erweitert und mit digitalen Angeboten auf den neuesten Stand gebracht.

4youcard

Sicher und flexibel unterwegs

Ab sofort kannst du das JugendTaxi täglich zwischen 20:00 und 06:00 Uhr nutzen. Und ganz egal, ob du Schüler*in, Lehrling oder Student*in bist – alle Grieskirchner Jugendlichen zwischen 14 und 26 Jahren profitieren von diesem Angebot. Und als Inhaber*in einer gültigen 4YouCard und der App "4youCard 2.0" kannst du die Gutscheine beantragen. Das ist aber noch nicht alles:

Wir verdreifachen deinen Einsatz

Das bedeutet, dass du für jeden eingezahlten Euro ganze drei Euro als digitalen Gutschein in deiner App erhältst. Sprich: Wenn du den maximalen Betrag von € 100 einzahlst, bekommst du Gutscheine im Gesamtwert von € 300 in deiner App gutgeschrieben. So kannst du dich immer auf uns verlassen, wenn es darum geht, sicher und kostengünstig durch die Nacht zu kommen.

Hast du noch alte JugendTaxikarten zu Hause?

Kein Problem! Gib sie einfach im Bürgerbüro ab und wir schreiben dir die volle Gutscheinhöhe in deiner App gut. Also worauf wartest du noch? Installiere jetzt die App, komm in unser Bürgerbüro und beantrage deine Gutscheine. Wir freuen uns darauf, dich sicher durch die Nacht zu bringen!

So funktionierts:

• Komme mit deiner 4YouCard in unser Bürgerbüro
  • Sag uns, wieviel du einzahlen möchtest
  • Wir verdreifachen deinen Einsatz
  • Die Gutscheine sind sofort in App verfügbar
  • Wähle in der App dein Taxiunternehmen aus und kontaktiere es
  • Zahle im Taxi bequem per App und bargeldlos mittels QR-Code

Die Stadtgemeinde Grieskirchen und das Land Oberösterreich wünschen dir eine gute und sichere Fahrt mit dem JugendTaxi.

Tipp:

Du hast noch keine 4YouCard? Dann beantrage sie hier kostenlos: QR-Code

Bitte QR-Code generieren: https://www.jugendservice.at/4youcard/4youcard-infos/4youcard-bestellen